Rock´n´Roll - Service

| Newsletter Rock´n´Roll | Newsletter Tanzen im Fernsehen |

Newsletter für Rock´n´Roll Tanz und Akrobatik in Deutschland (E-mail)

von Oliver Klöver und Lars Flügge

Aktuelle Wettbewerbs- bzw. Turniertermine im Breiten- und Turniersport, Workshops, wichtige Änderungen und Neuerungen auf den Rock´n´Roll-Seiten, und viele, viele andere Informationen rund um Rock´n´Roll, Boogie-Woogie, Lindy-Hop und Swing - das ist der Inhalt des Newsletter Rock´n´Roll.

Newsletter Rock´n´Roll bestellen - Sende einfach eine Email mit dem Betreff subscribe an newsletter@kloeverweb.de. Du bekommst dann zwei mal im Monat den Newsletter Rock´n´Roll zugeschickt.

Deine Daten werden nicht weitergegeben! Wenn Du den Newsletter Rock´n´Roll abbestellst, werden Deine Daten gelöscht. Zum Verschicken verwenden wir bei diesem Newsletter außerdem nur Email-Adressen im bcc - Bereich. Dadurch kann jeder Empfänger nur seine eigene Adresse, nicht aber die der anderen erkennen.

Die Homepage des Newsletter Rock´n´Roll findest Du auf den Rock´n´Roll-Seiten von Oliver Klöver.

Am 21.07.2000 hat uns das Nationale ISSN-Zentrum der Deutschen Bibliothek für diesen Newsletter die ISSN 1616-0738 zugeteilt. Damit wird es z.B. auch möglich diesen Newsletter von Bibliotheken oder vergleichbaren Institutionen aus zu bestellen.


LF, 27.06.2007 Home english version